K
Sie sind hier: Über uns

Schmiede Lohmann Ihr starker Partner in Sachen rund um Stahl und Eisen

Für das Team der Schmiede Lohmann ist Kundenservice kein leeres Wort. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Seit fast 131 Jahren bearbeiten wir Eisen und Stahl.

Diese Erfahrung im Umgang mit diesen Werkstoffen lassen wir in unsere Produkte einfliessen.

Am 1.Oktober 1877 gründeteten die Brüder Lohmann die Schmiede im Stammhaus im Herzen von Bad Bevensen.Ging es damals in erster Linie um die ursprünglichen Arbeiten eines Schmiedes, wie Pferde beschlagen, Wagenräder mit Eisen zu beziehen und Landwirtschaftliche Geräte Instandzusetzen hat sich das Aufgabengebiet im Laufe der Jahre doch sehr gewandelt.

Heute ist aus der Schmiede ein Metallbaubetrieb geworden, dem sein Aufgabengebiet breit gefächert ist.

In unseren neuen Räumlichkeiten in der Ludwig- Ehlers Str.7 im Gewerbegebiet "Fliegenberg" bauen wir Geländer, Vordächer, Treppen und Zäune sowie Toranlagen mit oder ohne elektrischen Antrieben.

Anfertigen von Trägern und Stahlkonstruktionen für Um- und Neubauten gehören ebenso wie Edelstahlverarbeitung und wie das anfertigen von Kunstschmiedearbeiten zu unserem Serviceangebot.